Auch dieses Jahr haben wir uns wieder dazu entschlossen, uns anlässlich unseres heiligen Festes an diejenigen zu erinnern, die es nicht so gut haben wie wir. Um unsere Freude und unsere Dankbarkeit zu teilen, haben wir wieder Spenden gesammelt und einen Weihnachtsmarkt in der KFZ Werkstatt Besemer in Neckartenzlingen veranstaltet, dessen Einnahmen an unsere Weihnachtsaktion gingen.

So konnten wir einigen Menschen in Kenia wieder eine große Freude machen, indem wir zu Ehren des Weihnachtsfestes Lebensmittel an die Familien und Storybooks an die Kinder verteilt haben.

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder dazu entschlossen, uns anlässlich unseres heiligen Festes an diejenigen zu erinnern, die nicht festlich schlemmen, nicht mit Geschenken überhäuft und vielleicht sogar nicht mit ihren Familien zusammen sein können. Um unsere Freude und unsere Dankbarkeit zu teilen, haben wir wieder Spenden gesammelt und einen Weihnachtsmarkt in KFZ Werkstatt Besemer in Neckartenzlingen veranstaltet, dessen Einnahmen an unsere Weihnachtsaktion 2016 gingen.

So konnten wir einigen Menschen in Kenia wieder eine große Freude machen indem wir zu Ehre des Weihnachtsfestes Lebensmittel verteilt haben.