Am Nikolaustag bei Nieselregen und kaltem Wetter haben wir unseren kleinen Weihnachtsmarkt bei der neuen KFZ-Werkstatt Besemer veranstaltet. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle unsere Helfer und Kuchenspender, ohne die solch eine Veranstaltung wieder einmal nicht möglich gewesen wäre.  Nachdem der Nikolaus in seiner beeindruckenden Größe die Kinder mit allerlei Leckereien versorgt hatte, haben wir für unseren Verein und unser Projekt Ndoto Njema-Education Center in Kenia ebenfalls ein besonders schönes Nikolausgeschenk entgegen nehmen können.

Die Fa. Schneider Garten- und Straßenbau aus Wolfschlugen überreichte uns einen Scheck in Höhe von 2.000 Euro. Die Inhaberin Frau Schneider und der Geschäftsführer Herr Wittmacher betonten bei der Übergabe, dass sie sich nur wünschen können, dass noch viele Unternehmen und Einzelpersonen für dieses Projekt spenden und somit beitragen, den Kindern zu einer Ausbildung und somit zu einer Zukunft in ihrem eigenen Land zu verhelfen. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Spende und Unterstützung für  den „schönen Traum“ – das „Ndoto Njema“-Bildungszentrum.

Helfen auch Sie, jeder Beitrag hilft uns weiter.