Neues Jahr- gleiche Kids :-)

Für 2017 haben wir uns vorgenommen, unsere Kids weiter zu motivieren, am Ball zu bleiben, was ihre schulischen Leistungen betrifft. Wir haben letztes Jahr relativ gute Durchschnittsergebnisse bei den Zeugnissen unserer Kids gesehen. Das muss nun zum Weitermachen motivieren und nicht zum Ausruhen.

K800_Jorori Sec. IMG-20170208-WA0001

K800_Jorori Sec. Schüler IMG-20170208-WA0001

Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden, wie das neue Jahr gestartet ist. Wir bekommen immer mal wieder liebe Briefe wie bsw. der von Binti, der uns zeigt, dass die Kids den direkten Bezug auch zu uns spüren und die Unterstützung des Vereins nicht als reine Geldquelle sehen:

K800_IMG-20170120-WA0000

Regelmäßig hören wir auch von unserem Charmeur Abel Kea, der uns ab und zu mit netten und lustigen Fotos beglückt 😉

K800_Abel Kea IMG-20170114-WA0001 (7)

Anfang diesen Jahres waren auch wieder einige Neuanschaffungen nötig, wie einzelne Uniformen, Bücher, Schulmaterialien und Gebrauchsgegenstände.

K800_for sec school IMG-20170114-WA0001 (5)

Auch haben wir wieder für einige Schüler, die zwingend auf unsere Hilfe angewiesen sind, das Schulessen bezahlt.

K800_lunch IMG-20170208-WA0004

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr und hoffen bald wieder Gutes berichten zu können.

Comments Are Closed